Nachrichten aus dem Dekanat – für das Dekanat

Treffen für Mitarbeiter in der Firmpastoral

Mehr als zwanzig Engagierte aus fünf Pastoralverbünden trafen sich am 09.11.17 im Pfarrheim St. Peter & Paul zum ersten Treffen für Mitarbeitende in der Firmpastoral. Der Experte für Sakramentenpastoral im Generalvikariat Paderborn, Klemens Reith, moderierte den Abend. Er lud, gemeinsam mit Anne Ploch, der Dekanatsreferentin für Jugend und Familie, ein, im Rahmen einer „Ideenbörse“ die einzelnen Erfahrungen und Wünsche bezüglich der Firmvorbereitung einzubringen.

Das nächste Treffen findet am 30.11.17 um 20 Uhr statt. Interessierte sind herzlich eingeladen, dazuzukommen und melden sich im Dekanatsbüro an (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Der Ort wird noch bekannt gegeben.