Nachrichten aus dem Dekanat – für das Dekanat

Happy Birthday, K³!

Am 14. Januar hat das K³ seinen ersten Geburtstag mit mehr als 30 Gästen gefeiert.

Vor einem Jahr wurde das K³ eröffnet und durch Weihbischof Dominicus Meier eingesegnet. Seitdem haben ca. 650 Menschen das K³ aus unterschiedlichen Anlässe, wie Einzelgesprächen, Teilnahme an Exerzitien im Alltag, Bibelabenden, „K³ nachgefragt“ oder Ausstellungen besucht.

Der erste Geburtstag wurde mit einem Sektempfang eröffnet und nach dem Kaffeetrinken mit der Geburtstagstorte verzauberte Pikkus die Gäste.
Im Februar beginnen wieder die regelmäßigen Veranstaltungen im K³. Schon jetzt freuen wir uns auf viele Besucherinnen und Besucher.

 

Hier ein paar Impressionen von der Geburtstagsfeier:

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen