Nachrichten aus dem Dekanat – für das Dekanat

Jutta Lahrmann verabschiedet - Referentin wechselt ins Bistum Essen

Seit Montag, 03.04.17 ist Jutta Lahrmann „Referentin für mobile Jugendpastoral im Märkischen Sauerland“ und damit beim Bistum Essen beschäftigt. Der Wechsel der Stelle kam auch für sie selbst überraschend schnell, da sie erst vier Wochen zu einem Gespräch in Essen war. Jutta Lahrmann hat vier Jahre als Referentin für Jugend und Familie im Dekanat Siegen gearbeitet und sich die Stelle mit Katharina Windisch geteilt. Im Rahmen einer kleinen Feier mit dem Dekanatsteam ist sie an ihrem letzten Arbeitstag durch Dechant Karl-Hans Köhle verabschiedet worden.
Wir wüschen Jutta Lahrmann für ihre spannende neue Aufgabe alles Gute und Gottes Segen.
Die Stelle ist inzwischen ausgeschrieben worden und soll schnellstmöglich neu besetzt werden.

Hier finden Sie die Stellenausschreibung.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.