Nachrichten aus dem Dekanat – für das Dekanat

Keiner kommt an Gott vorbei

Pastor Günther Klempnauer berichtet über Begegnungen und Glaubensbekenntnisse prominenter Fußballspieler und Trainer

Der Siegener Theologe und TV-Moderator (K-TV) Günther Klempnauer hat als offizieller Fußballpfarrer (UEFA) , Journalist und Freund viele Fußball-Legenden aus vier Kontinenten persönlich kennengelernt.

Seine spannenden Geschichten über ihr Erfolgs- aber auch ihr Glaubensgeheimnis hat er in seinem neusten Buch „Keiner kommt an Gott vorbei“ präsentiert. Ein tiefgründiger Lebens- und Glaubensratgeber 

für Jung und Alt, nicht nur für Fußballfans. Ein Vorgeschmack auf die Fußball-Weltmeisterschaft 2018, aber aus christlicher Perspektive:

„Fußball ist nicht alles, aber ohne Gott ist alles nicht.“

Der Referent macht sich zum Sprachrohr seines von ihm befragten Dream-Teams, bestehend aus elf Weltklasse-Fußball-Idolen und Welttrainern.

Wo die Kirche sich schwertut, bringen diese Fußball-Legenden Gott „spielend“ zur Sprache. Ihre Christusbegeisterung ist glaubensstärkend, wegweisend und zukunftsorientiert.

TERMIN

Donnerstag, 24. Mai, 19.30 Uhr

Dozent: Günther Klempnauer

Ort: Pfarrheim St Peter und Paul, Kreutzstrasse 10, 57074 Siegen

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben.