Nachrichten

Ökumenische Segnungsfeier berührt

Am Freitagabend wurde es noch einmal besinnlich. 12 schwangere Frauen und ihre Familien hatten sich in die Krypta von St. Michael aufgemacht, um in ruhiger Atmosphäre, umgeben von Tannenbaum und den Krippenfiguren der Heiligen Familie um den Segen für ihr ungeborenes Kind zu beten.

Weiterlesen: Ökumenische...

Bleibt alles anders!? Dekanate Siegen und Südsauerland setzen Vortragsreihe fort

Herzliche Einladung zum Vortrag: „Bleiben Worte anders!?“

In der Veranstaltungsreihe „Bleibt alles anders!?“ laden die Dekanate Siegen und Südsauerland in Kooperation mit der Katholischen Erwachsenen- und Familienbildung (kefb Olpe) dazu ein, über neue Herausforderungen und Veränderungen in der Kirche nachzudenken. Eingeladen sind alle engagierten Menschen, die an Gemeindeentwicklung in Kirche und Gesellschaft interessiert sind. Besondere Referenten geben Impulse und Anregungen zum Querdenken. Am 21. Januar 2020 ist Erik Flügge zu Gast mit dem Thema: „Bleiben Worte anders?!“

Weiterlesen: Bleibt alles...
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.