Zu einem adventlichen Nightfever-Abend lädt das Siegener Nightfever-Team am 5. Dezember in die Kirche St. Marien Siegen in der Oberstadt ein.
Der Abend beginnt um 18:30 Uhr mit der Feier der Heiligen Messe und endet nach einer mit modernen Lobpreisliedern gestalteten Anbetungszeit um 22:00 Uhr mit dem Nachtgebet der Kirche, der Komplet.
Während der Eucharistischen Anbetung von 19:30 bis 22:00 Uhr besteht die Möglichkeit, der Livemusik zu lauschen, in der kerzenbeleuchteten Kirche zu verweilen, Gebetsanliegen niederzuschreiben, einen Bibelvers zu ziehen und das Sakrament der Versöhnung zu empfangen.
Komm vorbei und lass dich von der atemberaubenden Atmosphäre berühren! Du kannst kommen und gehen, wann du möchtest
