Unterstützung für Pfarrgemeinderäte

Sie möchten sich in Ihrem Gremium mit dem Zielbild 2030+ beschäftigen? Sie möchten einen Klausurtag machen? Sie suchen Input zu einem bestimmten Thema in einer PGR-Sitzung? Dann sind wir im Dekanat für Sie da!

Weiterführende Links für Pfarrgemeinderäte

Im Wir-Portal finden Sie viele Informationen für ehrenamtlich und beruflich Mitarbeitende im Erzbistum Paderborn.

Wir-Portal – Erzbistum-Paderborn (wir-erzbistum-paderborn.de)

Sie interessieren sich für die Bistumsentwicklung? Hier finden Sie alles zum Zielbild 2030+.

Die Inhalte des Zielbildes 2030+ – Pastorale Informationen (wir-erzbistum-paderborn.de)

Sie fragen sich, wie Kirche in die Zukunft gehen kann? Das Trainingsbuch ist ein attraktives Angebot in sieben Etappen für alle Menschen, die aktiv Veränderung im Erzbistum Paderborn mitgestalten wollen.

Trainingsbuch – Pastorale Informationen (wir-erzbistum-paderborn.de)

Sie sind auf der Suche nach Bildungsangeboten? Stöbern Sie in den Kursen des Liborianums in Paderborn.

Bildung und Begegnung erleben | Liborianum