26.04.2024

Chill & Grill den Glauben feiern!

Unter dieser Überschrift verbirgt sich die Idee, Jugendliche und junge Erwachsene im Pastoralverbund, aber vor allem auch darüber hinaus miteinander zu vernetzen. Sie sollen sich kennenlernen und die Möglichkeit zum Austausch haben.

Deshalb findet am 29. Mai 2024, um 18:00 Uhr ein Jugendgottesdienst in der St. Anna Kapelle in Herzhausen statt. Danach startet eine kleine Wanderung zur Grillhütte, an der anschließend beisammengesessen wird. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.

„Ich freue mich, wenn sich dadurch Vernetzungen auch über den pastoralen Raum hinaus ergeben und wir neue Perspektiven für eine junge Kirche entwickeln können“, so Organisator und Pastor Lukas Hellekes.

Eingeladen sind alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Das Organisationsteam freut sich auf einen schönen Grillabend, mit vielen Gesprächen und guter Musik!