Kath. Kirchenverein St. Matthias Deuz e.V., Albert-Irle-Str. 12, 57250 Netphen-Deuz

Durchatmen Schauen Zuhören

Literarisch – spirituelle Wanderung im Rahmen des spirituellen Sommer 2024 in Südwestfalen - Thema: Himmel & Erde Mit der Wanderung auf den Haferhain (höchste Erhebung von Deuz) wollen wir unsere Blicke weiten und zur Ruhe kommen.

Wir schauen herab in die Täler und erkennen unter dem endlosen Himmel die begrenzenden Berge und Höhenzüge des Siegerlandes. Tanja Schreiber regt uns mit ihren Geschichten an, über unsere Verbindung zu Himmel und Erde, die Natur und das Leben nachzudenken. Das gemeinsame Gehen bietet Gelegenheit zum Austausch. Die Anstrengungen des Anstiegs verfliegen, Körper, Geist und Seele kommen in Einklang.

Kostenbeitrag: 8,50 EUR

Dauer: 18:00 Uhr bis ca. 21:30 Uhr

Festes Schuhwerk erforderlich

Eine Veranstaltung des

Kath. Kirchenverein St. Matthias Deuz e.V.